Genieße Deinen Rügen-Urlaub mit Hund.

Bringe Deinen Liebling einfach mit auf die Insel!

Urlaub mit Deinem besten Freund?

Dein vierbeiniger Freund ist sicher ein wichtiger Teil Deiner Familie. Deshalb hörst Du sicher gerne, dass Dein Urlaub mit Hund nach vorheriger Absprache oder Anmeldung bei uns möglich ist. Unsere Ferienanlage und der Strand sind sehr hundefreundlich, sodass Ihr überall zusammen Spaß haben könnt.

So ganz ohne Regeln geht es aber nicht. Stelle bitte sicher, dass Dein Racker stubenrein ist und er seine eigene Decke oder seinen Korb dabei hat. Und aus Rücksicht auf alle nachfolgenden Gäste bitten wir Dich, die Fellnase nicht ins Bett, auf das Sofa und auch nicht allein in der Ferienwohnung zu lassen.

Und obwohl wir wissen, wie sehr Du Deine Katze liebst, hoffen wir, dass Du Verständnis dafür hast, dass in unseren Ferienwohnungen leider keine Katzen erlaubt sind.

Hey Leute, ich bin Charly

Wollt Ihr wissen, was man hier auf Rügen alles so erleben kann? Dann hab ich was für Euch. Nämlich die besten Tipps für Euren Urlaub mit Hund.
Vom Hund – für den Hund.

Hunde lieben Rügen!

Rügen ist ein Paradies für uns Vierbeiner! Die Luft hier ist frisch und salzig, und ich kann den ganzen Tag am Strand herumtollen. Das Sand unter meinen Pfoten fühlt sich toll an, und ich kann nicht genug davon bekommen, in den Wellen zu springen und zu spielen.

Auf Rügen gibt es so viele spannende Gerüche und Wege zu erkunden. Wir können zusammen lange Spaziergänge machen und die Natur genießen. Rügen ist einfach der perfekte Ort für einen Hundeurlaub. Ich hoffe, wir können bald zusammen dorthin reisen!