Fast geschafft!

Nur noch ein wichtiger Schritt!

Du hast es fast geschafft! 50%

Schritt 1
Eintragung

Erledigt

Schritt 2
Du hast Post

Damit sich niemand hier ohne Dein Wissen mit Deiner E-Mail-Adresse eintragen kann, öffne Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Eintragung!

Solltest du Dich früher schon mal bei mir eingetragen haben, bekommst du KEINE weitere Bestätigungsmail!

Schritt 3
Zurücklehnen

Du bist bereit

Solltest Du innerhalb von 5 Minuten keine Mail in Deinem Postfach haben, bitte schaue auch alle Ordner inkl. den Spam-Ordner durch.

Wenn Du Dich schon einmal bei mir im Verteiler angemeldet hast, bist Du direkt dabei und musst deine Anmeldung nicht mehr bestätigen!

Füge außerdem meine E-Mail Adresse „kontakt@meeresurlaub-ruegen.de“ zu den sicheren Absendern in Deinem E-Mail-Programm hinzu. 

Solltest Du gar keine Mail bekommen haben, melde Dich direkt bei mir: kontakt@meeresurlaub-ruegen.de.

© 2024 / www.wp-werbung.de

Me(e)hr, immer mehr Infos über Rügen

Du bist auch ein Rügen-Fan wie wir und möchtest weiterhin spannende Artikel über die Insel Rügen lesen. Dann abonniere noch heute unseren Newsletter und lese als Erstes die neuesten Beiträge.

Ich möchte Deine Rügen-Tipps erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
 
Wir hassen Spam! Wir geben Deine Adresse nicht weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.