Maislabyrinth Blandow

Maislabyrinth Blandow - Der Familienspaß auf der Insel Rügen

Heute schon verirrt?

Wolltest Du Dich immer schon mal richtig verlaufen? Vermutlich nicht. In Blandow hast Du jetzt die Möglichkeit, ein Reise durch ein Mais-Labyrinth zu erleben. Und keine Bange, herausgefunden hat bis jetzt jeder wieder. 😉 Finde Deinen Weg!

Wie kommt das Muster in das Maislabyrinth?

Precision Farming macht es möglich, komplexe Wegen direkt bei der Aussaat ins Feld zu legen. Hierbei wird jedes Korn GPS – gesteuert einzeln an seinen bestimmten Platz verpflanzt und es können solch großartige Formen entstehen, wie man sie in unserem Labyrinth sieht.
Ganze 3 km Irrweg wurden so präzise angelegt und laden nun die ganze Familie ein, sich auf die Socken zu machen und Labyrinthmeister zu werden. Es gilt 5 Stempelstationen zu finden und ein Lösungswort zu erraten. Jeder Stempel enthält zwei Buchstaben, welche richtig zur Lösung zusammengesetzt werden müssen.
Am Ende der Saison wird unter allen Labyrinthmeistern ein toller Preis verlost.

Maislabyrinth und noch viel mehr

Aber nicht nur das Labyrinth lädt zum Familienspaß ein – drumherum können die kleinen und großen Besucher sich auf dem Riesenhüpfkissen oder der Strohpyramide austoben, auf dem Barfußpfad, welcher stetig erweitert wird, den Füßen Freiheit gönnen oder einfach entspannen auf der Picknickwiese.
Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Ob Jung oder Alt, alle haben hier ihren Spaß.

Und falls Du Dich jetzt fragst, ob den auch die Einheimischen hier vorbei schauen: ja, klar. Das Labyrinth wird jedes Jahr von einem Einheimischen, der direkt nebenan wohnt,  für Rügener, Rüganer und Rügengäste aufs Feld gezaubert.

Eigentlich ist es sehr, sehr schade, dass man im Labyrinth nicht den Überblick über die vielen Wege hat 😉

Die Luftaufnahme verspricht aber auch in diesem Jahr wieder spannende Stunden im Maislabyrinth.

 

Was, Wann, Wie, Wo?

Familienausflüge, Kindergeburtstage oder auch Firmenveranstaltungen (z. Bsp. Teambilding). Das Grüne Labyrinth Blandow ist täglich von 09:00 bis 20:00 geöffnet.
Anfragen zu Veranstaltungen und Gruppenangebote bitte an:

Schau Dir weitere Beiträge von der Insel Rügen an!

Lust auf eigene Entdeckungsreise zu gehen?

Hast Du nun Lust bekommen, die Insel Rügen einmal selbst zu erleben und fragst Dich nun, wo Du Deinen Urlaub am einfachsten buchen kannst? Nun, eigentlich ist das recht unkompliziert. Wir haben (fast) immer eine Ferienwohnung für Dich frei. Gehe einfach auf diesen Link, fülle das Formular aus und Du erhälst von uns umgehend eine Antwort. Du bist also nur wenige Klicks von einem unvergesslichen Erlebnis entfernt. Worauf wartest Du noch?

Urlaub bei den Kreidefelsen

Na? Neugierig geworden? Willst Du Rügens Natur einmal live erleben, das Meer und den Königsstuhl und die Kreidefelsen sehen und durch die Buchenwälder spazieren? Dann nichts wie los. Wir haben (sicher) die passende Unterkunft für Dich.

Urlaub am Strand

Du hast Sehnsucht nach Meer und Strandsand? Musst Du nicht, Du kommst einfach zu uns, wir haben (bestimmt) die passende Ferienwohnung für Dich. Deine Fellnase möchte auch mit und Ihr seid ein unzertrennliches Team? Bei uns kein Problem.

Entdecke unsere weiteren Beiträge über Rügen.

Maislabyrinth Blandow

Maislabyrinth Blandow

Das Maislabyrinth Blandow auf der Insel Rügen ist der Freizeit-Spaß für die ganze Familie. Komm vorbei und stürze Dich ins Abenteuer.

Bäckerei Peters – So schmeckt Rügen

Bäckerei Peters – So schmeckt Rügen

Ob Brot, Brötchen und Kuchen zum Mitnehmen oder ein Cafébesuch mit Meerblick: Die Konditorei Bäckerei Peters ist an 364 Tagen in Mukran, Sassnitz, Binz, Prora, Sellin und Sagard für Sie da. Und hat nicht nur Proviant, sondern auch Ausflugstipps für die Insel.

Insidertipp Victoriasicht

Insidertipp Victoriasicht

Möchtest Du auch schöne Bilder vom Königsstuhl machen? Dann solltest Du zu unserem Insidertipp Victoriasicht gehen. Warum sich das außerdem lohnt? Lies hier…

Der Herthasee, sagenumwoben und geheimnisvoll

Der Herthasee, sagenumwoben und geheimnisvoll

Sagen und Geschichten wurden seit jeher gern genutzt, um bestimmte Orte interessant zu machen. Oder, um Menschen davon fernzuhalten. Auf Rügen gibt es so einen Ort, den Herthasee im Nationalpark Jasmund.

Warum Urlaub auf Rügen?

Warum Urlaub auf Rügen?

Warum sollten Sie mal Urlaub auf der Insel Rügen machen? Was macht die Insel so besonders? Der Rüganer liebt seine Insel. Und Sie werden Sie auch lieben.

Himmelfahrt auf Rügen

Himmelfahrt auf Rügen

Spare einen Urlaubstag und komm an Himmelfahrt zu uns auf die wohl schönste Insel Deutschlands. Warum Rügen? Weil Du Dich hier super erholen kannst bei frischer Meeresluft und eine der schönsten Jahreszeiten auf Rügen hautnah miterleben wirst.

1 2 3 10

Me(e)hr, immer mehr Infos über Rügen

Du bist auch ein Rügen-Fan wie wir und möchtest weiterhin spannende Artikel über die Insel Rügen lesen. Dann abonniere noch heute unseren Newsletter und lese als Erstes die neuesten Beiträge.

Ich möchte Deine Rügen-Tipps erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
 
Wir hassen Spam! Wir geben Deine Adresse nicht weiter. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.