Bewertungen von zufriedenen Urlaubsgästen

Manu L. schrieb 2020

Gelungener Silvesterurlaub…
Wir waren 3 Familien mit je 2 Kindern im Alter von 1 bis 13.
Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge. Man kann mit dem Auto alles gut erreichen oder auch zu Fuß durch die schöne Natur spazieren.
Die Wohnung war sauber und für 4 Personen schön geräumig. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.


Katja H. schrieb 2020

Ein sehr schöner Ort für erholsame Tage in der Nähe zum Meer auf der wunderbaren Insel Rügen.
Die Vermieter sind sehr freundlich und engagiert. Auch Kinder sind hier willkommen. Danke für die nette Betreuung. Wir hatten einen tollen Urlaub.


Marc H. schrieb 2020

Wir waren restlos begeistert. Schnelle und einfache Buchung, netter Kontakt, super schöne Unterkunft und TOP Lage. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wiederkommen.


Grazia R. schrieb 2020

Wir haben in der Rauchschwalbe unseren Silvesterurlaub mit 4 Erwachsenen verbracht.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es fehlt in der Wohnung an nichts und auch der Kontakt zu den Vermietern war sehr unkompliziert und freundlich.


Romy L. schrieb 2020

Wir kommen seit vielen Jahren auf die Insel Rügen und haben im ruhigen Nipmerow eine super Unterkunft gefunden, wo wir uns jedesmal wie Daheim, einfach nur Wohlfühlen. Liebe Ulrike und lieber Thomas, wir sagen wieder einmal Danke für die dolle Gastfreundschaft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Bettina J. schrieb 2020

Wunderschöne, ruhige Lage in Waldnähe; das Swalfenhus liegt in einem kleinen Teilort von Lohme, dieser liegt etwas erhöht, daher Meerblick ohne Rummel! Sehr gepflegte, schöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnungen, großer Garten mit hohen Bäumen und verschiedenen Sitzgelegenheiten. Zum Königsstuhl, dem wohl schönsten Ort auf Rügen, gerade einmal 1 Gehstunde ohne Parkplatzsorgen! Nächste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Lohme oder Sassnitz, Kleinigkeiten oder auch Frühstücksbrötchen lassen sich über einen kleinen Kiosk auf dem benachbarten Campingplatz beziehen. Jede Menge Entdeckungs- und Ausflugsmöglichkeiten. Sehr nette Hausbesitzer, vor Ort wohnend, freundlicher Service; um besondere Anliegen oder etwaige Probleme wird sich immer sofort gekümmert. Herrliche Natur, schönste Zeit im Frühling oder auch im Herbst zur Kranichzeit! Und natürlich nisten auch Schwalben unterm Dach und nachts kommen schon mal Rehe in den Garten…
Möchte es kein Jahr missen, trotz meiner sehr weiten Anreise!


Sven K. schrieb 2020

War prima, sehr netter Kontakt. Kommen gern wieder.


Katyka schrieb 2020

Wir sind immer wieder gern hier zu Gast.


Felizia K. schrieb 2019

Absolut empfehlenswert, sehr sauber, wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet.


Robert P. schrieb 2020

Angenehm und Sauber. Groß und gemütlich. Man hört das Meer. Im Herbst kann man es durch die Bäume auch direkt sehen.
Es ist etwas weit draußen – also ruhig gelegen. Die Umgebung lädt auch zu Spaziergängen ein.